SVG mit img Tag laden SVG mit img Tag laden

Erikaweg 10, Liebefeld

Sanierung Mehrfamilienhaus

Als erster Arbeitsschritt wurde die Fassade dieses Mehrfamilienhauses durch unsere Mitarbeiter mit Wasserhochdruck gewaschen. Nach Aufbringen vom Tiefengrund wurde die Steinwolle mit einem Spezialkleber aufgeklebt und noch mechanisch befestigt. Die Verputzarbeiten wurden in einem Mittelbettsystem ausgeführt. Auf Wunsch vom Bauherrn haben wir die Fassade mit 3 mm und die Leibungen mit 1 mm Abrieb erstellt. Nach der Abtrockungszeit kam noch der zweimalige Farbanstrich.

Beim Aufbau von der Kompaktfassade haben wir darauf geachtet, dass sämtliche Produkte auf mineralischer Basis ausgeführt wurden.


Baujahr:
2021

Auftraggeber:
Christoph Zehnder
Aegertenstrasse 81
3005 Bern

Der Projektverantwortliche

Urs Holzer

Bauführer

Fill-1 +41 31 330 19 25

email urs.holzer@isobau.ch

Der Projektverantwortliche

Urs Holzer

Bauführer

Fill-1 +41 31 330 19 25

email urs.holzer@isobau.ch

Weitere Einblicke in unsere tägliche Arbeit finden Sie hier:

Staatsstrasse 161, Hünibach

Referenz anzeigen right-arrow (1)

Talbodenstrasse, Schliern b. Köniz

Referenz anzeigen right-arrow (1)

Lee 4, Urtenen-Schönbühl

Referenz anzeigen right-arrow (1)

Gwattstrasse 81-83, Thun

Referenz anzeigen right-arrow (1)

Löwenmattweg 9, Münsingen

Referenz anzeigen right-arrow (1)

Nassacher, Grossaffoltern

Referenz anzeigen right-arrow (1)

Standstr./Wylerfeldstr., Bern

Referenz anzeigen right-arrow (1)

Froschweg/Gaselstrasse, Schliern

Referenz anzeigen right-arrow (1)

Schosshaldenstrasse 77, Bern

Referenz anzeigen right-arrow (1)

Rütiweg 67, Ostermundigen

Referenz anzeigen right-arrow (1)

Freihofstrasse 6+6a, Unterseen

Referenz anzeigen right-arrow (1)

Talmoosstrasse 47, Ittigen

Referenz anzeigen right-arrow (1)