SVG mit img Tag laden SVG mit img Tag laden

Gwattstrasse 81-83, Thun

Energetische Gebäudeoptimierung

Hier durften wir einen GEAKplus mit Beratungsbericht ausarbeiten und übernahmen die gesamte Koordination der energetischen Gebäudeoptimierung der thermischen Gebäudehülle. Weiter hat unser geschultes Personal alle Decken innerhalb des Gebäudes fachmännisch gedämmt.


Ausführungsjahr:
2017

Auftraggeber:
Stiftung des Rotary Club Bern Bubenberg
p.Adr. MGL Immobilien-Verwaltungs AG
Grenzweg 1
3097 Liebefeld

Architekt:
FRB+ Partner Architekten AG
Blumenweg 4
3067 Ittigen
Beat Kipfer
Telefon 031 921 94 54

Blass, unwirtschaftlich, in die Jahre gekommen:

So sah die Liegenschaft vorher aus.

Blass, unwirtschaftlich, in die Jahre gekommen:

So sah die Liegenschaft vorher aus.

Gwattstrasse vorher

Ein rundum energetisch optimiertes Gebäude ist entstanden!

Nicht nur äusserlich ist die Liegenschaft nun perfekt energetisch optimiert. Auch im Gebäude wurde saniert.

Gwattstrasse nachher
PLay

Ein rundum energetisch optimiertes Gebäude ist entstanden!

Nicht nur äusserlich ist die Liegenschaft nun perfekt energetisch optimiert. Auch im Gebäude wurde saniert.

Der Energieberater und Projektverantwortliche

Paul Keller

Geschäftsführer

Energieberater Gebäude mit eidg. Fachausweis, GEAK-Experte

Fill-1 +41 31 330 19 22

email paul.keller@isobau.ch

Der Energieberater und Projektverantwortliche

Paul Keller

Geschäftsführer

Fill-1 +41 31 330 19 22

email paul.keller@isobau.ch

Hier geht es zu weiteren Referenzen: