SVG mit img Tag laden SVG mit img Tag laden

Löwenmattweg 9, Münsingen

Fassadensanierung

Etwas oberhalb des Dorfeinganges von Münsingen renovierten wir im Jahre 2014 dieses Mehrfamilienhaus. Die Gebäudehülle wurde energetisch optimiert, das Flachdach fachmännisch saniert, die Fassadendämmung, Kellerdeckendämmung sowie die Wärmeerzeugung wurden erneuert. Zur Unterstützung der neuen Heizung und zur Warmwasseraufbereitung wurden auf dem Dach Sonnenkollektoren installiert. Die bestehenden Balkone wurden vergrössert. Die Farbe rot im Eingangsbereich verleiht der Liegenschaft eine unverkennbare Note und mit frischen Farben und einem ansprechenden Muster wurde die Fassade gestrichen.


Baujahr:
2014

Auftraggeber
:
MGL Immobilien-Verwaltungs AG
Grenzweg 1
3097 Liebefeld
Andrea Müller
Telefon 031 972 21 28

Abplatzungen, Verfärbungen, Unwirtschaftlichkeit

Diese Merkmale prägten die Liegenschaft vor der energetischen Gebäudeoptimierung.

Abplatzungen, Verfärbungen, Unwirtschaftlichkeit

Diese Merkmale prägten die Liegenschaft vor der energetischen Gebäudeoptimierung.

Löwenmattweg vorher

Wirtschaftlich, attraktiv und perfekt energetisch optimiert

So präsentiert sich das Gebäude nach der Sanierung.

Löwenmattweg nachher
PLay

Wirtschaftlich, attraktiv und perfekt energetisch optimiert

So präsentiert sich das Gebäude nach der Sanierung.

Der Energieberater

Paul Keller

Geschäftsführer

Energieberater Gebäude mit eidg. Fachausweis, GEAK-Experte

Fill-1 +41 31 330 19 22

email paul.keller@isobau.ch

Der Energieberater

Paul Keller

Geschäftsführer

Fill-1 +41 31 330 19 22

email paul.keller@isobau.ch

Der Projektverantwortliche

Urs Holzer

Bauführer

Fill-1 +41 31 330 19 25

email urs.holzer@isobau.ch

Der Projektverantwortliche

Urs Holzer

Bauführer

Fill-1 +41 31 330 19 25

email urs.holzer@isobau.ch

Hier können Sie sich weitere Referenzobjekt anschauen: